Naturfreunde Möhnesee

Gemeinsame Ausfahrten

 

Die NaturFreunde Möhnesee organisieren regelmäßig verschiedenste Ausfahrten. Die mehrtägige Neujahrsfreizeit und eintägige Touren werden von unseren vereinseigenen Skilehrern begleitet. Mehrtägige Skikurse aber auch kurze Intensivkurse werden den Sportlern, und denen die welche werden wollen, angeboten.02kurs

Schon seit mehr als 10 Jahren führt unsere Neujahrsfreizeit (27.12.-03.01. jeden Jahres) in die Wildschönau, Österreich. Das Skigebiet Ski Juwel bietet nach dem Zusammenschluss der Wildschönau mit dem Alpbachtal eine abwechslungsreiche Auswahl an Pisten. Weitere Informationen stehen unter dem Reiter Neujahrsfreizeit zur Verfügung.

Gerne besuchen wir das nahe gelegene Sauerland! Informationen zu Tagesausfahrten gibt es beim Klick auf den entsprechenden Reiter oben.